Willkommen, Gast ( Jetzt Einloggen | Anmelden )

Collapse

> Arcadetempel - Power of Games Willkommens Nachricht

Hallo Besucher Registrierungen sind derzeit Offen

Bitte benutzt den Link "Registrierung" um einen Account anzulegen.

Beachtet: Als Loginname wird die eMailadresse benutzt ;)
Arcadetempel - Infos

Arcadetempel jetzt auf Facebook für Euch. "Like it"

Jede Spende hilft, die Serverkosten zu decken. Unterstütze uns jetzt mit PayPal.

Arcade ScoreboardCollapse
hexie Ich habe KleinerStern den kleinen Score von 3323 Punkten in Awesome Blossom No Replay abgenommen: Mein Score: 4378 Punkte   ·   hexie Ich habe Dodo den kleinen Score von 7296 Punkten in Jungle Crash abgenommen: Mein Score: 10619 Punkte   ·   hexie Ich habe Powergirl den kleinen Score von 42333 Punkten in Elements Unite abgenommen: Mein Score: 106510 Punkte   ·   hexie Ich habe Dodo den kleinen Score von 261 Punkten in Happy Flying Cow abgenommen: Mein Score: 488 Punkte   ·   Arcade-Info Dodo holt als erster den Highscore mit 5100 Punkte im Spiel Van Adventure   ·   Arcade-Info Dodo holt als erster den Highscore mit 0 Punkte im Spiel Top Truck   ·   Arcade-Info Dodo holt als erster den Highscore mit 4600 Punkte im Spiel Stuntmania 2   ·   Arcade-Info Dodo holt als erster den Highscore mit 1475 Punkte im Spiel Snowmobile Stunt   ·   Arcade-Info Dodo holt als erster den Highscore mit 11090 Punkte im Spiel Redneck Olympics   ·   Arcade-Info Dodo holt als erster den Highscore mit 460 Punkte im Spiel Rage Truck

Collapse

Top 5 Statistik

Top 5 Posters 5 Neuesten Spieler Letzte 5 Themen
Arcade-Info 73548
Chucky 44131
Bibbi 5933
Antje 679
lolli 331
Leuchtturm 0
Marti 3
cordi 1
Jutta 2
lep1m 2

Collapse  Forenstatistiken
  10 Besucher innerhalb der letzten 15 Minuten
Active Users 10 Gast/Gäste, 0 Mitglied(er), 0 anonyme(r) Besucher. Detailansicht sortiert nach: letztem Klick, Mitgliedsnamen
  Spieler aktiv im Arcade (Spieler gesamt: 2, Rekord Total: 1127)
Active Users Spieler: 0 | Gäste: 2 | Unsichtbare: 0 

Arcade Statistik
Board Stats Wir haben insgesamt 14,800 Spiele für Euch Installiert
Alle Spieler haben insgesamt 483 heute gespielt
Alle bisher gespielten Spiele: 154,697 , in einer Gesamtspieltzeit von 31y 11m 24d 27m 46s
Von allen 14,800 Spielen wurden 11,057 als Favorit gespeichert
547 Spieler haben alle zusammen 52,571 Spiele als Favoriten gespeichert
Slingo Delux wurde 131 mal als Favorit gespeichert! Damit ist es das Top-Spiel basierend auf Favoriten
  Geburtstage heute
Birthdays! 1 Mitglied feiert heute Geburtstag!
cheina(47)
  Forenstatistiken
Board Stats Bislang wurden 40019 Beiträge verfasst.
Insgesamt haben sich 1750 Personen registriert.
Das neuste Mitglied ist Leuchtturm.
Besucherrekord war 3126 am 24.Aug.2020 , 06:25.

Forum Icon Legend
New No New Sub - New Sub - No New Locked New Locked No New Redirect Elsewhere Read Only Archive
New Posts No New Posts Sub - New Sub - No New Locked - New Locked - No New Redirect Read Only

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.11.2020